Thomas Graf

Thomas Graf

Partner Agrobrain GmbH, CEO Intact Schweiz GmbH

Thomas Graf, Agrarwissenschaftler FH. EMBA, sammelte Berufserfahrung bei der Agro-Genossenschaft fenaco, bevor er bei der Schweizer Beratungsfirma Agrobrain eine eigene Tätigkeit aufnahm. Als Berater, Projekt- und Interimsmanager unterstützte er zahlreiche KMUs, Investoren und Dienstleister im Agrobusiness in West- und Osteuropa. Als Unternehmer ist Thomas Partner bei der österreichischen Firma Intact. Intact ist ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenssoftware für die TIC-Branche (Testen, Prüfen, Zertifizieren), der seine Kunden in die Lage versetzt, eine sichere, gesunde und verantwortungsbewusste Landwirtschaft sowie Futter- und Lebensmittel zu gewährleisten.

2006 hat Thomas den ukrainischen Milchviehbetrieb Zoloti Luky mitbegründet und aufgebaut. Heute leitet er die Schweizer Tochtergesellschaft von Intact, ist Mitglied des Verwaltungsrates von Pico Bio, einem Schweizer Grosshandelsunternehmen, das sich auf biologische und regionale Lebensmittel spezialisiert hat, und ist nach wie vor als Berater bei Agrobrain tätig.

Zurück